Galerien

Falls jemand in seinem eigenen Fundus ein Foto oder anderes Bilddokument (Karrikatur, Gemälde und so weiter) hat, welches er hier vermisst, kann er es uns zur Veröffentlichung zur Verfügung stellen. Kontaktaufnahme am besten per E-Mail bei michael.mette@mls-ehemalige.de .

Frühjahrstreffen 2015

In diese Galerie pflege ich meine Bilderauswahl vom Treffen im Hessenpark am 30.06.2015.

Herbsttreffen 2014 in der Dammühle

Zum 08. November 2014 hatte Betsy uns alle wieder eingeladen - und fast alle sind gekommen. Was an Fotomaterial auf meiner Festplatte gelandet war, bringe ich hier in diese Galerie.

Sommertreffen 2014 in Wuppertal

Am 30. Mai 2014 fand unser traditionelles Sommertreffen diesmal in Wuppertal statt. Jürgen Wolter und seine Frau Sigrid hatten dazu eingeladen.

Klassenfest 2010 (Michas Fotos)

Am 06. November 2010 haben wir mal wieder gemeinsam die Dammühle heimgesucht. Betsys Einladung folgten diesmal 11 Klassenkameraden mit mehr oder weniger Anhang sowie ein Lehrer mit Frau.

Klassenfest 2010 (Blackys Fotos)

Von Hansjörg \"Blacky\" Schwarz kam eine erste Auswahl von Fotos von unserem jährlichen Dammühlen-Treffen im November 2010. Vielleicht sprudelt aus dieser Quelle ja noch mehr...

Sommertreffen 2010

Am Wochenende des 3. und 4. Juli 2010 trafen sich die Ehemaligen des Abijahrganges 66 mit ihren jeweiligen Anhängseln in Münster. Eckhard \"Ede\" Welz und seine Frau Hille hatten alles organisiert.

Klassenfest 2008

Am 8. November 2008 war's mal wieder soweit: Der Abijahrgang 1966 (und ein paar Adoptierte) traf sich mit Anhang am Frauenberg zum "Spanischen Abend". Die Ausrichtung hat, wie schon so oft, Hans-Walter "Betsy" Liese übernommen, organisatorische Hilfe hat Hansjörg "Blacky" Schwarz geleistet.

Sommertreffen 2008

Am Wochenende um den 14. und 15. Juni 2008 hatten Norbert und Ede als Ausrichter dieses Sommertreffens nach Hilden eingeladen - und viele, viele kamen. Dank sei an dieser Stelle natürlich allen organisatorisch tätigen Ehefrauen, Christina und Hille, und sonstigen Angehörigen gesagt. Ohne deren gemeinsame Anstrengungen wären die folgenden Bilder nicht möglich gewesen.

Klassenfest 2007

Dieses Klassenfest fand auch statt, um Betsys 60. Geburtstag zu feiern. In der Dammühle bei Marburg traf sich, was Rang und Namen hatte, um Betsy Referenz zu erweisen.

Sommertreffen 2007

Treffen der 66er im "Hohen Norden" der Republik. Die größte Modelleisenbahn der Welt und Hafenrundfahrt waren angesagt.

Klassenfest 1963

Am 7. Dezember 1963 feierte die damalige U II b (Klassenlehrer Dr. Franke) ein Klassenfest im Keller der Tanzschule Drubig.

Lehrer

Während unserer Schulzeit wurden sie gehaßt aber auch verehrt, unsere Pauker. Als Erinnerung sollten sie auf der Homepage der 66er einen festen Platz erhalten. Wer zur Vervollständigung dieser Galerie mit eigenen Fotos beitragen kann, wird mit offenen Armen unter michael.mette@mls-ehemalige.de aufgenommen.

Verbeeks Gedicht

Eine erste Serie von Bildern wird unter dem Titel "Verbeeks Gedicht" verwaltet. Ähnliche Seiten sollen und werden folgen.