Eckhard „Ede“ Welz

Eckhard „Ede“ Welz

Edes TraueranzeigeDieser Beitrag hätte hier schon viel früher erscheinen sollen, doch leider haben die unterschiedlichsten Ablenkungen zu einer Verspätung geführt. Erst ein „i-mehliger“ Hinweis von Betsy hat mich mehr oder weniger deutlich wach gerüttelt. Nun endlich will ich mit einer ersten Veröffentlichung zu Edes Tod im vergangenen Jahr ein wenig dazu beitragen, die dadurch gerissene Lücke zu überbrücken.

Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit

Die folgenden Bilder stammen aus meinem Archiv, welches leider während der Schulzeit nicht so gut gefüllt wurde. Bestimmt würden sich alle freuen, wenn die eine oder andere Ergänzung auch von anderen Zeitgenossen veröffentlicht werden könnte. Also, bitte, stöbert doch mal in euren Archiven! Und wer fündig wird, schickt seine Fundsachen bitte möglichst digital an michael.mette@mls-ehemalige.de oder per „Snail-Mail“ an meine physikalische Heimatadresse. Ich verspreche, dass ich Originale pfleglich behandeln und unbeschädigt wieder retournieren werde.

Da mein Archiv mit Bildern unserer Klassentreffen nach unserer Schulzeit recht gut gefüllt ist, werde ich noch eine Extra-Galerie mit Erinnerungen an Ede einrichten. Dafür brauche ich aber noch ein wenig Zeit.