2 Comments

  1. Betsy
    6. 09.16 @ 15:11

    hallo don Miguel,

    diese anrede soll dich schon mal in “spanisches Gefilde” einführen.spanien soll uns an dem abend als Thema etwas begleiten.
    es ist nun mal so, dass die oIs am gleichen tag auch 50 jahre abi feiert. meines wissens sind sie in der sonne und ich wünsche ihnen natürlich einen schönen abend schon jetzt. ich weiß nicht, ob sie dies mit Damen feiern oder wie auch sonst.
    dich hatte ich so verstanden, dass du auch die “S”- ler zum treffen in der schule um 11.00 Uhr einladen willst.
    heute schon möchte ich alle “S”-ler einladen, ggf. später am abend auf der Dammühle zu uns zu stoßen. essen werden sie keines mehr vorfinden (?), aber getränke gibt es reichlich, solange die Dammühle nicht leergetrunken worden ist. das werden wir aber nicht schaffen. sicher wird ein teil der “M”-ler auch noch deutlich nach mitternacht vor ort sein und die Bedienungen sind es bereits seit jahren gewohnt, einige stunden dran zu hängen….natürlich sind alle “S”-ler mit ihrer begleitung eingeladen. meine Hoffnung dabei ist , dass “Freibier etc. ” eine starke sogwirkung erzeugt. schön wäre es, wenn viele z.b. nach 11.00 Uhr den weg zur mühle finden würden, um dort weiter zu feiern. am liebsten würde ich den aufruf starten: ” kommet zu hauf..”

    in diesem sinne – es kam aus dem herzen!
    hw

    Reply

  2. Helmut Karges
    5. 08.16 @ 14:43

    Natürlich freue ich mich auch schon auf das Herbsttreffen. Falls ich noch nicht offiziell angemeldet bin, ist dies hiermit nachgeholt.
    LG Helmut

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.