Sommertreffen 2010

Am Wochenende des 3. und 4. Juli 2010 trafen sich die Ehemaligen des Abijahrgangs 66 mit ihren jeweiligen Anhängseln in Münster. Eckhard „Ede“ Welz und seine Frau Hille hatten alles organisiert.

Leider gab es zwei Dinge, die ein wenig nach Improvisationstalent verlangten: die ungeheuere Hitze (wir hatten deutlich über 35 Grad) und das am Nachmittag angesetzte WM-Viertelfinalspiel gegen Argentinien. Beides wurde aber souverän ins Programm eingearbeitet.

Den Besuch im Landesmuseum und der dort gerade gastierenden Ausstellung der Grube Messel sowie die beeindruckende Show im Planetarium genossen wir in den klimatisierten Räumen des Museums.

Und das mitreißende Spiel gegen den Mitfavoriten Argentinien sahen sich die Fußballfans unter uns gemeinsam im ebenfalls klimatisierten Hotel an. Wie Lupo später schrieb, hätten wir unseren Aufenthalt vielleicht auch noch bis zum Halbfinale ausdehnen sollen, um mit unserer Stimmung unsere  Mannschaft auch dort zum Sieg zu tragen.

Egal, es war wieder ein tolles Wochenende und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Hille und Ede, wir danken Euch! Die folgenden Fotos zeigen einen Ausschnitt von meiner Kamera und der von Ede. Für die (noch) fehlenden Bildlegenden bitte ich um Entschuldigung. Ich trage sie nach, sobald es nicht mehr so heiß ist.