Schön war’s!

Wieder mal!

Das Kaminzimmer in der Dammühle wurde zur griechischen Taverne und der Sirtaki begleitete Plausch und Platten. Trotz diverser runder Geburtstage, die zu diesem Termin an anderer Stelle gefeiert werden mussten, war es recht wuselig und viele von euch waren gerne mit dabei. Die reichhaltig genossenen Kalorien konnten (von Laien auch unter Anleitung von Fachfrauen) bei der Musik aus Alexis Sorbas abgearbeitet werden…

…und der Dank geht an:

HWL Betsy !

Nach dem Motto: NACH dem Klassentreffen ist VOR dem Klassentreffen wurde der nächste Termin schon gleich mit der Dammühle ausgemacht:

Unser 45-Jähriges wird gefeiert am Samstag, dem 5. November 2011, selbe Zeit, selbe Stelle. Also gleich notieren! Das Regionale Motto steht noch nicht fest. Wir sind offen für eure Vorschläge. Es ist alles denkbar zwischen Grönland und Mongolei. Vorreservierungen werden schon entgegengenommen!!

Und für voraussichtlich Anfang Juni wollen wir jetzt schon eine „Sommerfreizeit“ im Rheingau anvisieren. Der Termin wird demnächst fixiert….

…noch Fragen? Einfach melden bei:

Hansjörg Schwarz


Nachtrag:

Mehr Fotos von diesem Event findet ihr in der Galerie vom Klassenfest 2010.