Programm Sommertreffen 2016

Heute erhielt ich von Marianne und Rolf erste Informationen zum geplanten Ablauf unseres bevorstehenden Sommertreffens in Marburg. Zur allgemeinen Information werde ich diesen Beitrag wieder an alle hier im Weblog registrierten Klassenkameraden und sonstige Mitschüler „rundmailen“. Hier nun die E-Mail von unseren Veranstaltern:

Marburg,den 13.4.2016

Ihr Lieben alle,

wie schön, dass ihr trotz des relativ kurzfristig angekündigten Termins am ersten Juniwochenende nach Marburg kommt.

Leider gab es in Marburg keine Hotelbetten mehr. Michael hatte sich darum gekümmert und dafür danken wir ihm sehr. Er hat sich dann weiter umgehört und im Bellevue in Wolfshausen Glück gehabt. Somit war die Übernachtungsmöglichkeit geklärt. Von uns aus ist es über die Kurzstrecke nicht weiter wie bis zur Stadtmitte.

Wir treffen uns bei uns in der Cappeler Gleiche 31 wie üblich so zwischen 10.30 Uhr und 11.00 Uhr zu einem kleinen Imbiss.

Die weiteren Programmpunkte sind noch nicht ganz ausgereift, ihr erhaltet sie wenn alles abgeklärt ist.

Es gibt noch ein kleines Zimmerkontingent im Hotel Bellevue. Schön, wer noch kommen kann.

Bis bald
Herzliche Grüße von
Marianne und Rolf

Da einige offensichtlich mit der Anmeldung übers Internet überfordert waren, haben Rolf und ich gerade nochmal die Teilnehmerliste überarbeitet. Mit Stand 13.04.2016 sind wir jetzt 22 Personen.

Und sollte sich noch jemand anmelden wollen kann er das gerne auch per E-Mail an rolf.karges@t-online.de tun – Rolf gibt mir dann Bescheid, damit ich die Teilnehmerliste auf den neuesten Stand bringen kann.

Ganz wichtig: Die Zimmerreservierung müsst ihr direkt im Hotel Bellevue vornehmen.