Nachzügler…

…zum Herbstreffen in der Dammühle.

Nachtrag zum Nachtrag zum Nachtrag zu „Nachzügler…“

29.10.2014: Ich denke, jetzt sind wir komplett. Heinz T. hat energisch darauf bestanden, dass er schon lange angemeldet war. Selbstverständlich habe ich mein Versäumnis sofort nachgeholt und ihn der Teilnehmerliste beigefügt. Um es mit Betsys Worten zu sagen:

hallo heinz,
sähr schän.
wir freuen uns. bis dann
hw

Nachtrag zum Nachtrag zu „Nachzügler…“

Letzte Nacht hat sich dann auch noch Eckhard gemeldet mit dem Hinweis, dass wir nicht so nachlässig mit seiner längst erfolgten Anmeldung um gehen sollten. Natürlich kommt er mit seiner Frau zum Herbsttreffen auf die Dammühle! Ich trage die beiden sofort in die Teilnehmerliste ein. Und, natürlich: Herzlich Willkommen, Marga und Jonny!

Nachtrag zu „Nachzügler…“

Gerade eben (23.09. um 18 Uhr 44 traf die Mail hier ein) hat sich nun Wilhelm St. doch noch angemeldet. Ich schreibe ihn auch gleich noch unten in die Liste. Jetzt werden wir, wenn alle kommen, sogar 30 Teilnehmer sein! Wenn das kein Erfolg des steten Trommelns von Betsy ist.


Wieder mal per E-Mail erfuhr ich von Betsy, dass auch Friedemann mit seiner Frau Anfang November in der Dammühle „dabei“ sein werden. Wir freuen uns natürlich auch auf die beiden.

Einen weiteren Teilnehmer hatte mir Betsy schon eine Weile vorher avisiert. Der allerdings legt – vermutlich aus Datenschutzgründen – keinen gesteigerten Wert auf Nennung in der Teilnehmerliste. Wenn also die folgende Liste nur 32 Teilnehmer enthält, so sind es in Wirklichkeit 33.

Teilnehmerliste Herbsttreffen 2014

[nonmember]Die folgende Namensliste ist aus Datenschutzgründen (ein entsprechender Hinweis von Karsten erreichte mich heute telefonisch über Norbert) nur für registrierte und angemeldete Besucher unserer Homepage sichtbar. Wie man sich gegebenenfalls registriert, anmeldet und auch sein vergessenes Passwort wiederbekommt, habe ich unter dem Menüpunkt „Hilfe“ erklärt.[/nonmember]

[member]

  • Boese; Jörg – 2 Personen
  • Hohenner, Pjotr – 2 Personen
  • Karges, Helmut – allein
  • Karges, Rolf – 2 Personen
  • Koch, Karsten – 2 Personen
  • Kramm, Friedemann – 2 Personen
  • Liese, Betsy – 2 Personen
  • Löwer, Heinrich – 2 Personen
  • Maak, Norbert – allein
  • Mette, Michael – allein
  • Müller, Hans Hermann – 2 Personen
  • Muth, Hans – 2 Personen
  • Schwarz, Gisela – allein
  • Stock, Wilhelm – allein
  • Strohm, Wolfgang – allein
  • Tippelt, Heinz – allein
  • Verbeek, Eckhard – 2 Personen
  • Weimer, Bruno – 2 Personen
  • Welz, Hille – allein
  • Wolter, Jürgen – 2 Personen

[/member]

Stand: 04. November 2014, 14 Uhr 50.