Es wird Zeit!

Der Termin für unser Sommertreffen an der Waterkant (alle wichtigen Einzelheiten findet ihr hier) rückt in ziemlich großen Schritten immer näher. Inzwischen steht auch das Programm. Wir werden gemeinsam eine Reise in unsere Vergangenheit unternehmen – mehr möchte ich an dieser Stelle aber noch nicht verraten. Es sollte aber auf jeden Fall für alle Geschmäcker etwas dabei sein.

Was leider auch immer näher rückt, ist die Deadline, die ich mit unserem Hotel ausgemacht habe. Der Schmöker-Hof in Norderstedt hat mir zugesagt, bis zum

11. Mai 2012

ausreichend Doppel- und Einzelzimmer zu blockieren. Ab diesem Datum werden dann die Zimmer auch an andere Reisenden vergeben. Sollte jemand von uns sich erst nach dem 11. Mai entschließen, doch noch am Sommertreffen teilzunehmen, könnte es passieren, dass der Schmöker-Hof ausgebucht ist.

Zwei Doppelzimmer habe ich im Auftrag bereits gebucht (auf der Übersichtsseite steht auch, für wen). Wenn ich das Gleiche auch für andere erledigen soll, dann gebt mir bitte Bescheid. Wenn ich nichts höre, gehe ich davon aus, dass ihr euch selbständig mit dem Hotel in Verbindung setzt und unter dem Stichwort “Klassenfest Mette” eure Übernachtung in trockene Tücher bringt.

Und sollte sich jemand noch nicht bei mir angemeldet haben, obwohl er teilnehmen möchte, dann wäre ich sehr dankbar, wenn das ebenfalls unter michael.mette@mls-ehemalige.de bis spätestens Mitte Mai nachgeholt würde. Andernfalls bekomme ich auch für das geplante Programm möglicherweise ein paar unüberwindliche Stolpersteine in den Weg gelegt.

Rosie und ich freuen uns schon auf euch!