Erinnerung

Gestern habe ich von Karsten eine Mail erhalten mit der Bitte, sie an alle weiterzuleiten. Karsten mahnt darin, dass zwar unser Frühjahrstreffen noch eine Weile hin ist – die Hotelzimmer aber nur noch kurze Zeit zur Verfügung stehen. Lest einfach mal selbst, was Karsten schreibt:

Liebe Klassenkameraden,

bis Ende Mai ist ja noch viel Zeit Stimmt. Trotzdem stehen uns die reservierten Zimmer nur bis zum

+++ 20. März +++

zur Verfügung. Die Deadline ist also tatsächlich sehr viel näher als vielleicht gefühlt.

Deshalb: Wer sich bis jetzt noch nicht angemeldet hat – und das sind leider eine Menge –, sollte dies in den nächsten Tagen tun.

Wir werden uns am Samstag, dem 31. Mai 2015, ab 11.00 Uhr im Hotel treffen. Dort möchten wir euch zu einem kleinen Hessenbuffet einladen.

Für den Nachmittag ist eine ganz besondere Führung durch den Park vorgesehen. Einzelheiten verraten wir noch nicht. Aber es wird auf jeden Fall mehr sein als eine bloße Besichtigung der Bauwerke. Außerdem wird an diesem Tag der Meiler angestochen.

Am Abend dann gemeinsames Essen im Hotel, wieder auf der für uns reservierten Galerie.

Für den Sonntag konnten wir noch ein besonderes Highlight einbauen: Bauernmarkt auf dem großen Marktplatz. Wer möchte, kann sich dort reichlich mit hessischen Spezialitäten eindecken.

Möglich wäre auch ein kurzer Besuch auf der nur ein paar Kilometer entfernten Saalburg.

Wir freuen uns riesig auf euch – alle! – und grüßen herzlich,

Karsten und Helga

Mir fiel auf, dass auch unsere bisherige Teilnehmerliste noch recht dünn besiedelt ist. Bitte meldet euch doch möglichst bald auch als Teilnehmer an. Ich habe dafür extra ein Anmeldeformular vorbereitet, welches ihr unterhalb der bisherigen Anmeldungen findet, wenn ihr in unserem Weblog angemeldet seid.