Büdingen rüstet sich zum Sommertreffen

Schloss BüdingenNach einem recht heftigen Intermezzo mit einer gewissen „Influenza“ in den letzten zwei Wochen geht’s mir inzwischen wieder so gut, dass ich – endlich – diesen längst fälligen Beitrag veröffentlichen kann. Schon am 04. Februar 2013 bekam ich von Friedemann nämlich die folgende folgende E-Mail:

Betreff: AW: Klassentreffen Juni 2013
Von: KRAMM, Friedrich (Büdingen), Friedrich.Kramm@eu.exide.com
Datum: 04.02.2013 16:56
An: C. Michael Mette, michael.mette@mls‐ehemalige.de

Hallo Michael,

wie auf dem Treffen im November in der Dammühle angekündigt, lade ich die Klasse nach Büdingen ein.

Folgende Termine sind möglich : 15./16.Juni oder 29./30.Juni.

Bitte schicke eine Mail an die Klasse (Anm.: ich habe nicht alle e‐mail Adressen) mit der Frage, welche Kameraden und zu welchem Termin teilnehmen würden. Die Antwort sollte bis Anfang März vorliegen, um den Termin festzulegen und um das Treffen zu planen.

Besten Dank
Friedemann

Also, Freunde, ihr wisst, was jetzt dringend zu tun ist: Konsultiert eure Terminkalender und meldet euch umgehend bei Friedemann (Mail-Adresse oben), damit er planen kann.