Vorschau Herbst 2023

Klar, ich hatte angekündigt, dass ich die übliche Vorschau auf das kommende Jahr auf unserer Homepage veröffentlichen wolle. Allerdings hatte ich die Hoffnung, dass ich dabei nicht unter Zeitdruck geraten würde. Diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt, denn Betsy hat schon wieder „genervt”. Die folgende Mail erreichte mich am 27. November 2022 (!):


 

Hallo miguel,

wir haben den nächsten termin schon festgelegt- eigentlich fast alles beim alten: 1.Samstag im november 2023, aber 18.30 uhr. Stelle bitte die uhrzeit auffallend ein.

Schöne weihnachtszeit

hw

Die Sache mit der früheren Startzeit hatten wir bei unserem letzten Treffen am 05. November 2022 gemeinsam beschlossen. Da in unserem Alter die Nächte immer häufiger für Schlaf benötigt werden, ein sicherlich weißer Entschluss. Auch gibt uns das mehr Zeit, die opulenten Tafelfreuden, die Dank Betsy wieder zu erwarten sind, noch VOR dem Einschlafen zu verarbeiten.

Soweit mir bekannt ist, konnte Betsy sich auch noch nicht zu einem Thema dieses Traditionsevents durchringen. Vielleicht unterstützen wir ihn mit Vorschlägen, die weiter unten in die Kommentare gepostet werden können. Ich werde sie dann an Betsy weiterleiten (wenn er sie nicht sowieso selbst liest).

Ein Tipp noch zum Schluss: Wer noch nicht sein Zimmer in der Dammühle gebucht hat, sollte dies möglichst bald tun. Erfahrungsgemäß muss man bei zu später Buchung oft mit einem Platz auf der Warteliste des Hotels vorliebnehmen. Der Einfachheit halber kann man per E-Mail unter Info@Dammuehle.com seinen Übernachtungsplatz bestellen.