Sommertreffen 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.07.19 - 07.07.19
Ganztägig

Veranstaltungsort
Speyer, Hotel Löwengarten

Kategorien


Ende Februar 2019 erreichte mich die unten abgedruckte E-Mail. Sie stammt von Lupo und Anne, die uns darin in ihre neue Heimat Speyer einladen. Inzwischen habe ich diese Mail an alle aus unserem E-Mail-Verteiler weitergeleitet – und die ersten Anmeldungen sind eingetrudelt. Leider waren auch Absagen eingegangen und einige haben überhaupt noch nicht reagiert. Den letzteren rufe ich zu:

„Nun kommt mal in die Puschen!“

Doch hier nun die erste Einladungs-Mail:

Empfänger: Mette, Michael
E-Mail: michael.mette@mls-ehemalige.de

———-

Lieber Michael,

unser sommerliches Jahrgangstreffen im Jahr 2019 findet am 06. Und 07. Juli in Speyer statt.

Eine Hotel-Kontingentvereinbarung zu vertretbaren Preisen war wegen der hohen Nachfrage nicht einfach zu vereinbaren. Von dem Hotel, welches wir gefunden haben – alle Zimmer mit Klimaanlage – können wir zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und gastronomischen Einrichtungen erlaufen.

Da Speyer selbst und die Umgebung mit der Weinstraße viel zu bieten hat, könnt Ihr gerne Tage zubuchen. Individuelle Programme und Vorschläge gibt es dann von uns.

Das Detailprogramm für den 6./7. Juli erarbeiten wir nach Euren Anmeldungen.

Also ran ans Telefon und buchen! Bitte informiert Michael (siehe E-Mail-Absender) und Lupo parallel.

Wir freuen uns auf Euch. Mit sonnigen Grüßen Anne und Lupo

 

P.S! Hunde sind erlaubt: 8.- € pro Nacht. Parkplatz direkt am Haus kostet 2.- €, die der benachbarten Gedächtniskirchengemeinde gespendet werden. Die Nebenstraßenparkplätze um das Hotel sind kostenfrei.

Anne Staus-Boese
Jörg Boese

Leider haben sich bei drei Klassenkameraden und auch bei unserem Klassenlehrer offensichtlich die E-Mail-Adressen geändert, bei ihnen kamen die Einladungen als unzustellbar zurück. Sollte jemand die Lücken bei Heinz Tippelt, Michael Frost, Rainer Klebe und Eckhard Verbeek schließen können, so wende er sich bitte vertrauensvoll an michael.mette@mls-ehemalige.de.