Sektempfang in der MLS

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.11.16
11:00 - 12:30

Veranstaltungsort
Bibliothek der MLS

Kategorien


Am Samstag, den 05. November 2016,
Beginn ab 11 Uhr, in der MLS,

wartet entweder der Schulleiter, Karl Goecke, oder sein Stellvertreter, Michael Pichl, auf alle Ehemaligen und deren Begleitung, welche die 50. Wiederkehr ihrer bestandenen Abitur-Prüfung in ihrer alten Schule feiern wollen. Mitschüler, die nur zeitweise mit von der Partie waren, sind natürlich auch willkommen.

[themify_box style=”blue rounded” ]Eingeladen sind selbstverständlich beide Klassen, sowohl die OIm als auch die OIs, die im Herbst 1966 im Abistress geschwitzt haben![/themify_box]

Je nach Teilnehmerzahl wird bei einem Sektempfang in der Bibliothek oder der Aula kurz der vergangenen Jahre gedacht. Danach erfahren wir unter sach- und fachkundiger Führung, wie sich unser alte Penne inzwischen entwickelt hat. Falls die Arbeiten zu finden sind, kann man sogar einen Blick in seine Prüfungsarbeiten von 1966 werfen.

Um mehr Planungssicherheit bei diesem „Event“ zu haben, würde ich mich narrisch freuen, wenn ihr euch bei michael.mette@mls-ehemalige.de per E-Mail oder telefonisch unter (04193) 892580 anmelden würdet.