Memoiren-Austausch

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 05.11.16
14:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Café Vetter

Kategorien


Wie lange sich der Vormittags-Empfang der Goldabiturienten des Jahrgangs 1966 in der Schule hinziehen wird, ist zur Zeit nicht absehbar. Darum wurde für den Nachmittag des 5. November 2016 ein unverbindlicher aber dennoch sicher spannender Zwischenstopp auf dem Weg zu den nach Klassen getrennten Abendveranstaltungen eingeplant:

Ab 14 Uhr Memoiren-Austausch
im Cafè Vetter in der Reitgasse 4.

Ohne zu wissen, wie viele Ehemalige und aktuelle Begleitpersonen sich gerne zu einem Gedankenaustausch bei Kaffee und Kuchen treffen werden, habe ich prophylaktisch Platz für 20 Personen reserviert. Die Verweildauer im Cafè Vetter wird lediglich durch dessen Öffnungszeiten (hier zu finden) und die folgenden Abendveranstaltungen begrenzt.

[themify_box style=”blue rounded” ]Eingeladen sind selbstverständlich beide Klassen, sowohl die OIm als auch die OIs, die im Herbst 1966 im Abistress geschwitzt haben![/themify_box]

Um mehr Planungssicherheit bei diesem „Event“ zu haben, würde ich mich narrisch freuen, wenn ihr euch bei michael.mette@mls-ehemalige.de per E-Mail oder telefonisch unter (04193) 892580 anmelden würdet.